Turnier Erbach 07.04.2018​

Turnier Erbach 07.04.2018​

Am Samstag, den 7.04.2018 waren wir zu Gast in Erbach, um ein Trainingsturnier gegen die Spielgemeinschaft der Bensheim Knights und BC Erbach Grasshoppers 1986 e.V., sowie gegen die Saarbrücken River Bandits – Baseball & Softball zu bestreiten. Für die Meisten ging es hierbei darum, das erste Baseballspiel ihres Lebens zu gestalten.

Gegen die Spielgemeinschaft der „Knighthoppers“ musste man den Sieg im letzten Inning her geben, und verlor mit 5:6. Hier war man offensiv, wie auch defensiv gut aufgestellt. Gegen die River Bandits versuchte man auf der Pitcherposition einiges aus und war defensiv nicht mehr so konzentriert, zumal einige Positionen noch nicht so intensiv trainiert worden sind. So ging diese Spiel mit 7:14 an die Saarländer. Alles in allem ein gelungenes Turnier, das gezeigt hat welches Potenzial unser noch junges Team hat. An dieser Stelle ein Dankeschön an die drei Teams und herzlichen Dank für die Orga der Erbacher!

Für die Fireballs spielten: Konrad K., Chris L., Julian H., Sarah W., Michele G., Luca G., Maxi T., Samuel F., Viktor G., Daniel F., Michael L.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen